Montag, 12. Oktober 2009

das Ohrenmützen ebook ist fertig

Ach, ich freu mich so.
die ersten Mützen ebooks sind verkauft,
die ersten Mützen sind bei 

im Forum zu sehen.
ganz besonders möchte ich mich bei Claudia für die Hilfe bedanken.


LG  Bärbel

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

das freut mich für dich. toll das du es geschafft hast.
ich wünsche dir gaaaaaaanz viel erfolg.
gglg
claudia

anjana hat gesagt…

Hallo Baerbel,

na dann mal herzlichen Glueckwunsch zum ersten E-Book.
Ist ja lustig das Du in Vioel lebst, ich habe 6 Jahre in Sankt Peter-Ording gelebt das ist aber schon lange her.

Bin mit einer Christa aus Vioel zur Handelsschule in Toenning gegangen. Sie hat glaub ich spaeter bei der Post angefangen.

Vioel ist wirklich ein nettes Oertchen, und ich hoffe Du nimmst den Touris ordentlich Geld ab....lach.

Ich werde hier jetzt oefters mal reinschauen, eigentlich muesste ich meinen Blog ja auch mal wieder bebildern und beschriften...lach.

Ganz liebe Gruesse
Anjana

Tadewi hat gesagt…

Die ist niedlich.
Schade das ich meinem Sohn das sicher nicht aufsetzen darf....mit 12.*lach*

GLG Tadewi