Montag, 26. Oktober 2009

Schalmützen ebook


Das ebook ist fertig !!!
vielen lieben Dank an die Probenäherinnen.
wer das ebook haben möchte, schickt mir bitte eine Mail
oder schreibt einen Komentar.


LG  Bärbel

6 Kommentare:

Sabrina - Liliesandpaper.de hat gesagt…

Hallo was kostet das Ebook und gibt es das noch? Ich suche genau sowas für mich und meinen Sohn für unseren Winterurlaub.

Franziska hat gesagt…

hallo gibt dés das tolle ebook noch was kostet es? finde ich richtig klasse die mütze.
guten rutsch
lg franzi

Ribanna hat gesagt…

Die Mütze schaut toll aus, darf ich fragen was das Ebook kostet und ob ich es auch kriegen könnte? Würde für meine Tochter sein die Mützen :-)
Gruß aus Hamburg
Ribanna

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo Bärbel.
Wo ist denn das ebook zu haben für deine Mütze? Würde mich über eine Info freuen. Viele Gruesse Saskia

Carola hat gesagt…

Hallo Bärbel,

ich hätte gerne das ebook. Für welchen Kopfumfang ist denn die Mütze?
Herzliche Grüße,
Carola

Unknown hat gesagt…

Hallo wo bekommt man das ebook für die mütze genau sowas habe ich für meine beiden Mädels(6 und 2 jahre alt) gesucht.

Liebe Grüße Juliane