Dienstag, 9. März 2010

Die Eulen gehen auch als Mütze

ganz tolle Passform, 
da rutscht nichts.
eigener Schnitt gestern abend entstanden,
und heute morgen getestet.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

ui, der ist ja toll.

lg Petra

tutut hat gesagt…

Das sieht ja mal toll aus und super für die Wintersonne.
So was bräucht mein Kleiner gerade, und ich auch...
Kopfumfang 49 und 53 bitte ;-))))

Kommt das mal als ebook?

Corina hat gesagt…

Wollte grad fragen. Du hast echt die besten Mützenideen. Wann kommt das eBook raus? =)

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Bärbel,

hast Du den Eulenstoffim Verkauf??? Wenn ja, was kostet er??? Du kannst mir gerne eine Mail schicken tanja@krabbelkaeferchen.de
Viele liebe Grüße
Tanja vom Krabbelkäfer (Hanna30)

Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

Bärbel- die Mütze ist einfach nur genial!!!

Leider hat der Däne den Stoff grad nicht auf Lager, ich wollte noch was bestellen, aber ohne Eulen und Pingus muss ich noch warten..
LG Heike

PS: Das Ebook hätte ich dann auch gerne, wenn es fertig ist ;)

Sorry musste mal löschen- das waren der Fehler ein paar zuviele *lach*

Peppels Design hat gesagt…

Huhu Bärbel
die ist sooooo schön:o)))
Büdde büdde ein Ebook draus machen ja.
Ich liebe solchen Mützen und besonders Deine Mützenideen
GGLG
Tina

TONI hat gesagt…

ja, bitte, mein Lütter liebt solche Mützen, bitte schnell ein E-Book draus machen "ganzliebguck"

LG
Biggi