Dienstag, 6. Juli 2010

Jersey in Herbstfarben




                                                               sind hier heute eingetroffen.
und wegen der vielen Nachfragen ist der schöne Nicky 
von  hier
auch bald im Laden zu bekommen.
LG  Bärbel

3 Kommentare:

eifelwutz hat gesagt…

Oh wie schön- dann freu ich mich auch schonmal ne Runde und warte auf unsere Herbstfarebn- die ein klein wenig anders aussehen *lach*

LG Heike

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Ähm...ich seh immer, du hast echt schöne Stoffe, aber wo bekommt man diese denn dann auch bei dir?

Lg,
Sandra

Ps. Ich bin wohl zu blind!?!

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Huhu Sandra,
ich habe ja einen kleinen Laden in Viöl.
wenn du allerdings nicht in der nähe wohnst ist es schwierig mal vorbei zukommen.
Solltest du interesse an dem einen oder anderen Stoff haben, dann schick doch einfach eine Mail an: Schroeder-Stoff-Ecke@t-online.de

LG Bärbel