Samstag, 5. März 2011

Big Stars Yorik


in Gr. 128 aus Interlock und Big Stars Jersey von Farbenmix
gesehen in der Galerie bei Farbenmix 


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...der ist echt Jungen Stark;)

lg Marion

Pedi hat gesagt…

Hallo Bärbel!!! Der Pulli sieht super aus!!!
Hast Du die Schnitte Mareen und Isabella zur Zeit vorrätig und könntest Du sie mir zur Seite legen? Eine Bekannte würde die mir dann am Montag mitnehmen, da sie nach Husum fährt und wohl sowieso bei Dir reinschauen würde:o)

LG Pedi

Alice hat gesagt…

Wow!! Genial!!

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Hallo Pedi

sind beide da. leg ich zur Seite.

LG Bärbel

Pedi hat gesagt…

Hallo Bärbel,

das ist super lieb. Hab aber gerade gesehen, dass der Fehlerteufel sich bei mir eingeschlichen hat. Ich meine Isabelle und Mareen. Also die beiden Kinderschnitte. Die heißen aber auch echt ähnlich. Vielen Dank!

LG Pedi

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Pedi

der Isabelle ist nicht mehr da, sorry.

LG Bärbel