Montag, 4. April 2011

Familienzuwachs

Heute morgen zwischen 6 + 7 Uhr 
hat unsere Emma 2 gesunde Welpen zur Welt gebracht !!
hier das 1. Foto von den beiden Mädels.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

oh nein wie süß....was ist das für eine Rasse oder sind das Mischlinge??? Hach wie gerne hätte ich auch wieder eine Hündin;)toll sowas miterleben zu dürfen....

glg Marion

Silke hat gesagt…

total süüüüüüüüß!! am wichtigsten ist aber, dass alle drei wohlauf sind! viel Freude mit den Kleinen!!

LG Silke

tutut hat gesagt…

Oh wie schön. Und die riechen so gut!
Ich liebe Hundebabies

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥....oooooooooooooohhhhhhhhhhh das sind sie ja....*tränchenverdück*.....zwischne 6 und 7, PERFEKT!!...will auch, will auch....heute morgen hatte bella ein grad weniger temperatur und vorhin hat sie auch schon in ihrer wurfkiste "gekratzt"...aber immer noch nix, die macht es echt spannend...wahrscheinlich darf ich mir die ganze nacht um die ohren schlagen...:o))))...wie heissen die beiden?..habt ihr namen oder werden die von den neuen familien vegeben?...♥

BUNTige grüße nicole

Biggi-Spassland hat gesagt…

süßßßßßßßßßßßßßßßßßß,einfach nur zum knuddeln. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Mäusen.

LG
Biggi

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh mein Gott! Die sind ja Zucker! Hach, wenn hier nicht schon zwei Fellmonster wohnen würden ....

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
es handelt sich hier um Jack Russell Terrier.
keine Mischlinge.
Sie sind putzmunter und werden uns sicher eine Menge Freude bereiten.
Namen bekommen sie noch, wir mußten erst einmal rausfinden ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt.

LG Bärbel

hexenreigen hat gesagt…

Och sind die süß, aber etwas früher, hoffe Mama auch wohlauf
Jessi

Nicole hat gesagt…

Och was sind die knuffig. Zu süß die Beiden.

LG
Nicole

Aprikaner hat gesagt…

was sind die süß!

LG Anja