Freitag, 13. Mai 2011

Lederpuschen, Sommerhütchen

 
Sommerhütchen,  mit Nackenschutz und zum binden für die ganz kleinen




Lederpuschen für die Krabbelgruppe, mit Namen da weiß die Erzieherin dann gleich wem sie gehören.

ganz schön groß schon die kleinen.
die haben nur Unsinn im Kopf.

Kommentare:

Bella Donna hat gesagt…

Bärbel, deine Puschen und den Hut hab ich im Forum schon bewundert... toll! Die Namen klingen für mich Bayern so herrlich nordisch - wie Sommerurlaub in Bullerbü!
Und erst der süße Hut... ich schleich schon ein paar Tage rum um so einen Sommerhut... sind die Dinger schwer zu nähen?
Das Aufraffen ist immer das Schlimmste. Aber egal - bei mir gabs jetzt erst mal nen Schwung Tatütas... kann man immer brauche ;-)
lg
anja

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschöööön:-))

herzliche Grüße Barbara