Sonntag, 5. Februar 2012

Mantel nach Catwise

für diesen tollen Mantel suche ich noch den passenden Verschluß
irgendwie sieht alles doof aus was ich ausprobiere

leider kommen die Farben nicht so gut rüber
Marine,blau, petrol,türkis und knallgrün























es fehlen noch die Taschen und andere nette Kleinigkeiten
mit der Kaputze bin ich nicht zufrieden,
die beuelt so wenn sie auf dem Rücken hängt.
irgendewas hab ich da fasch gemacht, nur was ???

Kommentare:

mamachica hat gesagt…

Sieht toll aus dein Mantel. Bei Kat hat´s ja meist ien bindegürtel band oder ein recyceltes Reißverschluss oder Knopfblendenteil. Das Beulen der kapuze legt sich bestimmt nach ein paar mal tragen. Bin gespannt für was du dich entscheidest.

LG

Sabine

rankhilfe hat gesagt…

jetzt schau ich hier auch nochmal und sags nochmal...klasse.
hab bei mir jetzt nochmal geschaut, meine beult nicht. ich denke, du bist zu schnell spitz geworden. auf dem rechten bild sieht es im oberen drittel so aus, als wäre da eine starke abnahme.

Ranna hat gesagt…

da ich ihn vorhin bei Dir bestaunen durfte, muß ich zustimmen, die Farben kommen auf dem Photo anders rüber, in Wirklichkeit sind sie farbberauschend schön, eine richtig tolle Kombination.
LG Ranna

Schnuffi hat gesagt…

der sieht echt toll aus. darf ich fragen nach welchem schnittmuster du den mantel genäht hast? lg