Donnerstag, 19. Juli 2012

Jersey- Pumphosen

und jetzt auch aus Jersey die Pumphosen


in verschiedenen Gr. für Jungs und Mädchen

Kommentare:

Ranna hat gesagt…

da möchte ich noch mal klein sein und direkt reinschlüpfen,
LG von Ranna

emily fay hat gesagt…

...hach...jede für sich einfach wunderschön;)

glg Marion

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deine Blog entdeckt...und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen...die Hosen sind ja sooo süß...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar