Montag, 21. April 2014

Achtung Bilderflut

da ich chon so lange nix mehr gezeigt habe kommt jetzt einiges auf euch zu :)
Decke für Max 1,00 x 1,00 groß

Fahrradkob für Puky oder Laufrad


 neue Mützen sind in Arbeit

 ein Kleidchen in Gr. 92
 kunterbunter Rock Gr. 98/ 104
 neue Taschen müßen her
Kuschelhase

 Fahrradkörbe für Roller, Pucky, Laufrad und was euch noch so alles einfällt
noch mehr Hasis


 Lederpuschen für Jeppe
 Puschen gehen immer, in allen Größen
 
                                            Groß und klein
                                            
Kissen für Sophie  40 x 80

2 Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Du warst aber fleißig!
Die Hasen gefallen mir besonders gut, wahrscheinlich, weil Ostern ist. :-)
Liebe Grüße von Heike

FredeLouMaLiya hat gesagt…

Hallo! Ich wollte mich nochmal bedanken für den tollen Ohrenmützenschnittmuster, ich bin begeistert! Da ist mein Werk: http://loumali.wordpress.com/2014/05/08/bonnet-a-oreilles/
:D Liebe Grüße!